Zu lange gelegen

Gerade in der Imbiß-Bude:

Kunde: „Guten Tag, ich wollte nur Bescheid geben: Ich hab hier letzte Woche ’ne Currywurst gegessen, und danach hatte ich ’ne ganz schöne Lebensmittelvergiftung.“

Bedienung: „Die kann aber nicht von uns gekommen sein.“

Kunde: „Doch, doch … ungefähr zwei Stunden später ist mir total schlecht geworden und danach habe ich den ganzen Abend nur noch, äh, …“.

Bedienung: „Hm.“

Kunde: „Na ja, ich wollte auch nur Bescheid geben, vielleicht könnt Ihr das ja zurückverfolgen, woher die Wurst kam … vielleicht hat sie auch nur zu lange gelegen. Also, tschüß dann.“

Mein halbes Hähnchen hat mir dann urplötzlich nicht mehr so richtig geschmeckt und ich habe dann gezahlt. Das Wochenende kann kommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: