Nachteule

Unlängst kam ich nachts auf die Idee, gegen 2 Uhr noch eine Frage bei FEA zu beantworten. Keine 10 Minuten später erhielt ich folgende E-Mail:

Hallo Herr Schwartmann,

offenbar habe ich eine Nachteule erwischt *lach*

Sofern ich Sie jetzt um diese Uhrzeit in der Sache anrufen darf, bitte ich um kurze Übermittlung einer Festnetznummer, da ich sowieso aufgrund meiner Empörung nicht schlafen kann.

Wär echt nett🙂

Daß man vor Empörung nicht schlafen kann, war mir bis dahin neu. Ich hatte damit dann auch keine Probleme.

Meine Festnetznummer ist mir erst am nächsten Morgen wieder eingefallen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: