2006: Das Jahr in Bildern

Deutschland wurde Fußballweltmeister (der Herzen), Frankreich Zweiter und der FIFA-Pokal wurde leider von Mafiosi geklaut (Stichwort: Fallobst).

Mein Ereignis des Jahres: Der 30.6.2006 in Berlin: Jens Lehmann hält den entscheidenden Elfmeter … und im Berliner Olympiastadion liegen sich wildfremde Menschen freudetrunken in den Armen.

256245372_0d644b7ac2.jpg

Am 4. Juli war das Turnier vorbei und der graue Alltag hatte uns wieder.

Mancher schaute eher skeptisch in die Zukunft …

263105457_f4ec0f8f75.jpg

… mancher grinste noch im Angesicht der Niederlage …

313167932_e6b5ee0bf3.jpg

… und wieder andere fielen auf die Nase …

328730685_b48e67ed46.jpg

Freuen wir uns also auf 2007: Neues Jahr, neues Spiel, neues Glück!

309698613_c4c42fdd3e.jpg

One Response to 2006: Das Jahr in Bildern

  1. Poesia sagt:

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins 2007 und viel Glück in allen Belangen!!! Bleib so wie Du bist und ich freue mich auch weiterhin, Deine interessanten Beiträge in diesem Blog geniessen zu können🙂

    Liebe Grüsse von Poesia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: