Kompetenz

„Ich habe selten einen so faulen, schlampig arbeitenden und derart unhöflichen Rechtsanwalt erlebt. Mittlerweile bin ich sogar der Ansicht, dass Ihnen die Zulassung entzogen werden sollte. […]
Ich werde nunmehr die gesamte Angelegenheit an einen KOMPETENTEREN Kollegen weiterleiten und ein Verfahren gegen Sie anstreben. Ihr Verhalten ist einfach nur unmöglich!“

Dabei hatte ich doch nur darauf hingewiesen, daß mir an den Unterlagen der überaus querulatorischen Mandantin ein Zurückbehaltungsrecht zusteht, solange sie nicht meine Rechnung bezahlt. Und dies beinhaltet selbstverständlich auch die Kosten des tapferen Unterbevollmächtigten, der im Termin gute Arbeit geleistet hat.

Auf das Telefonat mit dem KOMPETENTEREN Kollegen freue ich mich bereits jetzt. Falls sich überhaupt jemand findet, der bereit ist, sich für 45 EUR beschimpfen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

