Summertime

Nach mehr als 24 Jahren Haft ist die frühere RAF-Terroristin Brigitte Mohnhaupt am frühen Sonntagmorgen entlassen worden. „Frau Mohnhaupt hat das Gefängnis in Aichach zwischen 2.00 und 3.00 Uhr verlassen“, sagte ein Sprecher des bayerischen Justizministeriums.“ (KStA online)

Dumm nur, daß es diese Stunde in der besagten, letzten Nacht überhaupt nicht gegeben hat.

Daraus schlußzufolgern, daß sich Frau Mohnhaupt nun weiterhin in der Justizvollzugsanstalt befindet, dürfte aber sicher zu gewagt sein.

(Update, 11:49 Uhr: Nun ist es auch dem KStA aufgefallen, der Text wurde geändert.)

One Response to Summertime

  1. Jens sagt:

    Nun, genau genommen muss man daraus folgern, dass Sie um 1.59h vor das Tor gestellt und dann um Punkt 2.00h rausgeworfen wurde. Da die Sommerzeit „um 2h auf 3h“ vorgestellt wird, gibt es ja logischerweise die Uhrzeit „2 Uhr“. Ebenso Logisch gibt es die Uhrzeit „3 Uhr“, da diese Zeit ja eingestellt wird. Ich stelle mir also grinsend die Geschwindigkeit vor, mit der Fr. Mohnhaupt dann aus der JVA „hinausbefördert“ werden müsste😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: