Knutella

Total viele süsse Bilder von Knut“ finden sich ich in den Memoiren des Josh K. Phisher. Mit (vorgeschriebenem) Impressum wäre das Blog nicht nur einen Link, sondern glatt eine Empfehlung wert.

Justitia Colonia hat Tränen gelacht und sagt: Weiter so!

3 Responses to Knutella

  1. Maus sagt:

    ich find den knut-wahn absolut zum davonlaufen, aber die bilder sind wirklich klasse ^^

  2. Pingback: Kalorienreduzierte Diät-Nuss-Nougatcreme - Geheimrezept - Nouvella-Soja-Nuss

  3. Klaus sagt:

    Mich freut es total, dass Joschka Pfischer jetzt ein bißchen Humor entwickelt hat, wenn er auch nach seiner Dauerlauferei wieder stark zunimmt, ob das schon wieder Verfettung ist, weiß ich nicht. Aber darf der seinen Brotaufstrich “Knutella” nennen? Das ist doch Verhohnepimpelung eines geschätzten Markennamens bzw. eines Brotauf-es mit 100 Mio verkaufter Gläser im Jahr.
    Wenn ich mal so von Blogger zu Blogger fragen darf, ob man einen neuartigen Nougataufstrich, der alles was bisher da war, in den Schatten stellt, auch “Nouvella” nennen darf?

Schreibe einen Kommentar

