Überflüssig

Die ultimative Liste überflüssiger Themen, über die es sich wirklich nicht zu bloggen lohnt:

  • Paris Hilton
  • Eurovision Song Contest
  • Oldenburg
  • Rote Ampeln
  • Schalke 04
  • My Space
  • Formel-1- Rennen
  • Linux-Distributionen
  • Dieter Bohlen
  • Grünkohl

Hab ich etwas vergessen?

13 Responses to Überflüssig

  1. „Linux-Distributionen“

    Aber in dem Bereich können sich juristisch hochinteressante und -spannende Fragen lizenzrechtlicher Art stellen.

    Grüße
    Dominik

  2. justitiacolonia sagt:

    Sicher – aber damit zusammenhängende Rechtsprobleme meinte ich natürlich nicht.🙂

  3. RA Munzinger sagt:

    Übergewichtige Kinder
    Borussia Dortmund
    Champions League
    Grundsatzprogramme

  4. romanmoeller sagt:

    Knut.

  5. Jochen sagt:

    Oldenburg verstehe ich nicht. Eine sehr schöne Stadt.

  6. romanmoeller sagt:

    Meint er vielleicht den dort ansässigen Fußball-Verein?

  7. Alpenfreund sagt:

    Ihn scheint wohl eine Hassliebe zu verbinden… .

  8. romanmoeller sagt:

    Die Frage ist nur: mit dem Fußballverein oder der Stadt? In der Stadt war ich noch nicht, vom Fußballverein Oldenburg habe ich lange nix gehört, die waren in den 90ern mal kurz zweitklassig…

  9. justitiacolonia sagt:

    Kollegen kenne ich in Oldenburg leider nicht. Einen Fußballverein auch nicht. Deswegen ist es ja auch überflüssig, darüber zu bloggen. Ich hätte auch Düsseldorf nennen können.🙂

  10. romanmoeller sagt:

    Dann steht Oldenburg praktisch als Prototyp aller Städte zu denen du keine Meinung hast. Das leuchtet nun wieder ein. Viellicht lohnt es sich ja gerade deshalb, etwas drüber zu schreiben. Andererseits: was willst du schreiben über eine Stadt oder einen Verein, über den du nichts weißt?

  11. justitiacolonia sagt:

    Soll das jetzt eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit einem satirischen Blogbeitrag werden?🙂

  12. romanmoeller sagt:

    Nein. Aber ich möchte an dieser Stelle nicht verkennen, das du bei einigen Themen absolut recht hast. Im Gegensatz zu Oldenburg wissen wir über Dieter Bohlen und Paris Hilton nämlich schon genug um zu wissen, das es sich nicht lohnt drüber zu schreiben.

  13. Jochen sagt:

    Über den Oldenburger Fußballverein VfB gibt es durchaus Interessantes zu schreiben (wenn man es denn wüsste). Vor ca. 15 Jahren war der VfB für drei Jahre zweitklassig, und im 2. Jahr wäre man um ein Haar in die 1. Liga aufgestiegen. Inzwischen krebst man in der 5. Liga rum, allerdings mit Aufstiegschancen in Liga 4. Ein Schicksal, das den FC Köln auch schneller ereilen könnte als ihm lieb ist.

Schreibe einen Kommentar

