Wieder da!

Justitia Colonia ist tot (obwohl einige alte Beiträge übernommen werden konnten) – jetzt lebe das Heimspiel!

An dieser Stelle berichte ich künftig wieder aus meinem Alltag als Rechtsanwalt, Kölner und Fan des besten Fußballclubs der Welt.🙂

Kommentare sind gern gesehen, denn ein Blog lebt nicht zuletzt von Interaktion.

Also: Auf gehts, der Ball ist rund und dieses Spiel hat mehr als 90 Minuten.

IMG_3390

3 Responses to Wieder da!

  1. swisspoesia sagt:

    Schön, dass Du wieder da bist! Ich wünsche Dir viel Spass beim bloggen😉

  2. tom sagt:

    Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist!

    Gruß

    tom

  3. ohneeinander sagt:

    Na dann freue ich mich mal mit, unbekannterweise.

    In welcher Liga spielt Köln eigentlich? *g

Schreibe einen Kommentar

