Eigentor …

Da wundere ich mich seit Tagen, warum niemand meine Beiträge kommentieren mag. Immerhin hat das Blog nämlich schon nach zwei Wochen bis zu 300 tägliche Leser. Trotzdem: Funkstille.

Ein Kollege hat mir nun des Rätsels Lösung verraten: Man mußte sich bisher zum Kommentieren anmelden. Das war natürlich nicht gewollt. Ich hatte ganz einfach eine kleine, aber entscheidende Einstellung übersehen:

kommentare1.png

Wie man sieht, ist das Häkchen nun entfernt. Und künftig darf der geneigte Leser auch seinen Kommentar hinterlassen.

Auf geht’s!

2 Responses to Eigentor …

  1. Ralf Zosel sagt:

    Schön, dann will ich das gleich mal als erster testen.🙂

  2. Brandau sagt:

    300 Leser nach 2 Wochen? Gratulation. Fußballcontent scheint der neue Katzencontent zu sein😉

Schreibe einen Kommentar

