Zuckerguß

Nachdem ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte, habe ich heute doch tatsächlich noch den ersten Schnee des Winters bewundern dürfen. Meine Liebste meinte, ich freute mich, wie ein Kind. Und das stimmt: Seit ich denken kann, liebe ich den knirschenden Schnee und die wie mit Zuckerguß verkleidete Natur.

IMG_1986

Zu schade, daß in den hiesigen Breitengraden der Zauber schon in den nächsten Tagen wieder vorbei sein wird. Aber so ganz ohne Schnee ist der Winter dann auch an mir nicht vorbei gegangen. Das war ein insgesamt perfektes Osterwochenende.

Blogged with the Flock Browser

Tags: , ,

One Response to Zuckerguß

  1. Dr.TS sagt:

    … in Zermatt waren 2 m in den höheren Lagen.

    Und hier & jetzt schneit es gerade.

    Ich meine, es reicht bis November.

Schreibe einen Kommentar

