Aufgetankt

Nach einer sehr erholsamen Woche im Bayerischen Wald hat mich Colonia seit 2 Stunden wieder. Während sich die Helden um Christoph Daum gegen den Tabellenletzten der 2. Liga (mal wieder) blamierten und die FC-Fans ihren eigenen Sieg im „Capture-The-Flag“-Wettkampf (gegen tumbe Bauern) feierten, entdeckten meine bessere Hälfte und ich so wunderbare Orte wie Zwiesel, Rabenstein, Sankt Englmar, den Arber, Passau und die Walhalla.

IMG_3489

Diverse Schweinshaxn und Leberkäs-Semmeln konnten mir nichts anhaben: Soviel gelaufen, wie in den letzten 7 Tagen, bin ich schon lange nicht mehr. Denn das Wetter hat auch mitgespielt und sich nicht an die Vorhersagen gehalten. Stattdessen: Sonne, Sonne, Sonne!

Fazit: Ein wunderschöner Urlaub der gut getan hat.

Zahlreiche Fotos gibt’s bei Flickr.

Blogged with the Flock Browser

Tags: , , ,

2 Responses to Aufgetankt

  1. Dr.TS sagt:

    Angeber!!!!!!!

    Ich bin heute 3 Std. gejoggt – Sie sind herzlich eingeladen, die schöne Strecke um den Thuner See selbst anzutesten.

    (ooh: Selber Angeber😦 .

    Gruss TS

  2. Dr.TS sagt:

    Bin ich denn hier Alleinunterhalter ????

    Der FC hat trotz des hohen Mankos namens CD wieder einen mühevollen Schritt in die 1.BL gemacht.

    Ich freue mich weiterhin auf:

    Werder Bremen – 1.FC Köln,

    kommenden Herbst

    O:1 (Eigentor durch wen weiss ich in der 94.Min.)

Schreibe einen Kommentar

