Doktorspiele

Der Kölner Exzess Express weiß heute Folgendes zu berichten:

Islamabad – Eine Ärztin in der ostpakistanischen Stadt Lahore hat ihrem Ex-Liebhaber kurz vor dessen Hochzeit die Genitalien abgeschnitten. Die „Daily Times“ berichtete am Freitag, die selber verheiratete Medizinerin sei erbost über die „Untreue“ ihres früheren Liebhabers gewesen. Sie habe den 26-Jährigen, der sie vor seiner Hochzeit verlassen habe, am Donnerstagabend unter einem Vorwand zu sich nach Hause gebeten. Die Ärztin habe ihn dann mit einem Beruhigungsmittel betäubt und seine Genitalien abgeschnitten. Nachbarn hätten den Verletzten in ein Krankenhaus gebracht. Er schwebe in Lebensgefahr. Die Ärztin wurde festgenommen.

Merke: Mit Ärztinnen sollte man(n) sich besser nicht einlassen. Das kann in die Hose gehen böse enden.

🙂

Blogged with the Flock Browser

Tags: , ,

One Response to Doktorspiele

  1. RA JM sagt:

    Tja, wech is‘ wech!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: