Wetten, daß …

Angesichts der letzten, traurigen Leistungen meines 1. FC Köln glaube ich nicht mehr daran, daß wir den Aufstieg in die 1. Bundesliga in der laufenden Saison noch schaffen werden.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren:

Sollte der FC, trotz der derzeit sehr pessimistischen Lage, den Aufstieg doch noch schaffen …

… gebe ich den ersten 50 Lesern, die mir hier – mit entsprechender Begründung – widersprechen und den Aufstieg vorhersagen, vor dem ersten Heimspiel der Saison 2008/2009 ein leckeres Kölsch aus.🙂

Behalte ich recht, bekomme ich von Euch jeweils 1 Kölsch.🙂

Wer traut sich?

Blogged with the Flock Browser

Tags: ,

23 Responses to Wetten, daß …

  1. broscheeey sagt:

    Ich wette dagegen, da der FC den großen Vorteil des Heimrechts gegen die beiden Konkurrenten (Mainz & Hoffenheim) ausnutzen wird und zumindest noch einen Dreier in Ausgburg oder Lautern landen wird. Mit 60 oder 61 Punkten steigt man definitiv auf, evtl ja auch mit ein paar weniger…🙂

  2. Truckmauus sagt:

    Ich wette dagegen, da der FC es schaffen wird (muss)

  3. pillenmoerser2003 sagt:

    Ich halte auch dagegen, auf Grund von Distels Post hier: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=76688&postdays=0&postorder=asc&&start=3375

  4. stefan sagt:

    der 1. FC Köln in der nächsten Saison einige unterhaltsame Heimspiele gegen Duisburg, Rostock und Bielefeld absolviert.

    War da eigentlich neulich noch irgendwas mit Platz 1 in der Diskussion?

    Vielleicht im nächsten Jahr
    Good Luck
    Stefan

  5. Kritiker sagt:

    Wir gewinnen zuhause gegen Hopp€nh€im und gegen Mainz. Und gewinnen gegen die ekligen Lauterer…. und steigen auf!!! außerdem steigen wir auf weil wir der 1.FC Köln sind🙂

  6. Skibba sagt:

    Ich Wette dagegen weil du es garnicht schaffst 50 Kölsch vor dem ersten Heimspiel 2008/2009 zu trinken. Deshalb muß der FC ja wohl aufsteigen!!!

  7. Max sagt:

    Ich wette ebenfalls dagegen, da der fc gegen die mitfavoriten 3 punkte holt und am ende sogar mainz noch aufsteigt…anstelle von hoffenheim

  8. N13 are the best sagt:

    Ich wette dagegen, da wir zu 100% gegen Mainz und auch gegen Hoffenheim gewinnen werden und somit ganz klar als 2 Aufsteigen!!!

    AUßerdem werden wir noch in Lautern und Augsburg 3-Fach punkten..

    MfG

    N13 are the best

  9. Kölnerin sagt:

    …weil wir Kölner sind. Reicht das?

  10. flashcologne sagt:

    Ich halte dagegen, weil ich mich beim rasieren heute in den Pillemann geschnitten habe … paah und ich nicht hinfalle wie ein Auer Torwart, und das is der Grund, das wir aufsteigen, den FC bekommt auch niemand klein, auch kein schnitt in den Pillemann.

  11. Dr.TS sagt:

    Köln steigt auf – aber eher mangelns Konkurrenz.

    Ich möchte ein 0,5 Liter. Merzi.

  12. swisspoesia sagt:

    @Dr.TS Das heisst Merci😉

  13. Michael sagt:

    topp, die wette gilt.🙂

  14. Rallef79 sagt:

    Der FC steigt auf weil:

    1. FC Köln 1 : 1 1899 Hoffenheim
    FC Augsburg 0 : 3 1. FC Köln
    1. FC Köln 1 : 0 1. FSV Mainz 05
    1. FC K’lautern 0 : 2 1. FC Köln

    Ausserdem setze ich noch ein Mettbrötchen darauf, dass wir zweiter werden, ok?. Dazu nehme ich gerne ein leckeres Mühlen🙂

  15. Booo sagt:

    Ich halte dagegen, da wir die beiden Heimspiele noch gewinnen und auswärts noch mindestens 3 Punkte einfahren werden….

    PROST !

  16. Dr.TS sagt:

    Ach, der Schwarti ist eh im Frühahrstief… .

    Denn anders lässt sich das schon vier Stunden lange, konsequente Schweigen auf ein Einladung zum vollendeten Kônzertgenuss:

    URIAH HEEP
    THIN LIZZY

    im E-Werk (nette Location in irgendeiner rheinische Industriemetropole) nicht erklären.

  17. schwartmann2 sagt:

    Der Autor dieser Zeilen ist gerade 50 Kilometer mit dem Rad gefahren, durch Wind und Wetter, und legt jetzt erst einmal seine müden, untrainierten Beine hoch.

    Thin Lizzy: in welcher Besetzung und wann?

  18. Dr.TS sagt:

    …. Ausser Phil Lynott (ist im Himmel, dort aber von der Spritze auf Pils umgestiegen; gibt nach dem 3.Budweiser hoch oben ab und an Gratiskonzerte) ist alle Prominenz dabei, vulgo:

    1. Scott Gorham
    2. John Sykes
    3. Francesco DiCosmo
    4. Tommy Aldridge

    Ausser 4 (brauch wieder mal Kohle und trommelt die Gitarren / den Gesang nieder) hälftig exzellentes, seit 4 Jahrzehnten bewährtes Personal, siehe 1 + 2.

    Nummer 3 ist ein Frischling. aber auf gutem Wege, den Lehrmeistern zu folgen. Wenn er nicht, wie einige Vorgänger am Bass, von der Pop-Band Whitesnake (David C. ist einohrig taub, seitdem er irrtümlich WALKING IN THE SHADOW OF THE BLUES hörte, sich selbst nicht wiedererkannte und begeistert seine Adcom 5400 aufdrehte) weggekauft wird.

    Sah sie (Numero 1,2 u 4) mal in einem 300-ter Club im Freiburg –auh war das gail… .

    Für jugendliche Neueinsteiger ist im HOME OF ROCK eine achtteilige Biographie zum Selbststudium kostenlos lesbar.

    Wir werden das 2.Ticket fürs E-Werk wohl bei Ebay versteigern müssen -(

  19. Dr.TS sagt:

    @Miss Swisspoesia:

    Diesen Rumrüpeln, welches aus Ihren Zeilen herauszulesen war, ist wahrscheinlich gender-spezifisch, oder wie das doofneudeutsch genannt wird.

    Früher hätte ich gesagt:

    Tussi-Kram – bleiben Sie doch sachlich zB Rechtsfreund Scharti oder der Uz.

    Nun aber den Besuch aus DE aufs Jungfraufoch gehieft (da ist ja ernsthaft in Erwägung, ein seperate Seilbahn von Lauterbrunnen zu bauen, damit den Tagestouristen aus …. die nervige, 90minütige Bahnanfahrt erspart bleibt.

    Obelix würde sagen: Die spinnen, die Helvetier…….

  20. Frankie0815 sagt:

    Selbstverständlich steigt der FC auf.
    Nova ist gegen Hoppenheim wieder Fit und macht seinen ersten Hattrick, Broich steigt gegen Augsburg wieder ein und tut Ihm gleich, die Mainzer verlieren eh, weil WIR der einzig wahre Karnevalsverein sind, und in Lautern ist der Käs schon gegessen.

  21. Ruben sagt:

    Ich wette dagegen, da ich fest überzeugt bin das der FC nächstes Jahr in der 1. Liga spielt!🙂

  22. apu sagt:

    Wette dagegen,weil wir schon aufgestiegen sind:D

  23. burn sagt:

    apu, da mache ich mit😉

Schreibe einen Kommentar

