Diät-Blog, Folge #1

Start: 03.06.2008
Ende: 31.07.2008 15.08.2008
Aktuell: 101,9
Ziel: 90,0

Fazit: 11,9 to go. Tendenz fallend.🙂

IMG_0390

Blogged with the Flock Browser

Tags: , ,

6 Responses to Diät-Blog, Folge #1

  1. sepp sagt:

    und das zur EM… das kann doch gar nicht klappen

  2. Na dann, gutes Gelingen! Mit Disziplin geht alles. Und Bier macht ja auch satt (was wäre Fußball ohne ein kühles Bierchen!). Habe selbst vor zwei Jahren gut 10 Kilo abgenommen. Das Diät-Geheimnis: Staatsexamen😀
    Halten kann ich das Gewicht allerdings wiederum nur mit…naaaa? Genau. Disziplin. Und drei mal die Woche 40 Min. Ausdauersport, also Laufen, Radfahren usw. Kommt man nicht drum herum.

  3. Brandau sagt:

    Viel Erfolg Herr Kollege!
    Das ist der Nachteil einer sitzenden Tätigkeit mit langer Arbeitszeit

  4. Dr.TS sagt:

    Wir raten zum Joggen, Rechtsfreund Schwarti!

    Juli 07: 105 kg
    Juni 08: 92 kg

    Bald aber wieder 93 kg, weil 2800 (!) Holländer in den Ort (5700 Einwohner) kommen – das ist nüchtern unerträglich, ob nun zentrales Fan-Camp der Tulpenzüchter oder nicht.

  5. TH ÜBERFAN sagt:

    jaja ziemlich stramme waden! weg damit🙂

  6. Pingback: Unangenehmes Thema: Übergewicht | Jurakopf - Tipps für Jurastudenten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: