Schwaben

Aus dem schönen Schwabenland erhielt ich gerade folgende Anfrage:

Hallo Herr Schwartmann

Ich habe auf www.anwalt.de einen Beitrag von Ihnen gelesen + wollte um eine kostenlose Info bitten.

[… längere Ausführungen …]

[Suche einen Mietvertrag] wo ich einfach alles so geregelt habe, dass ich möglichst auf der sicheren Seite stehe + auch nichts vergesse was umgelegt werden kann.

Wäre schön wenn ich hierzu einen Vertag bzw. Info bekommen könnte oder gibt’s die im Schreibwarengeschäft schon so ausführliche zu kaufen??

Einen schönen und erfolgreichen Tag wünscht

Ja, so sind sie, die Schwaben … immer schön sparsam bleiben.

Eine kostenlose Auskunft oder gar einen Vertragsentwurf gibt es bei mir trotzdem nicht, und zwar aus den [hier] geschilderten Gründen. Für einen „schönen und erfolgreichen Tag“ muss ich nämlich kostendeckend arbeiten. Mindestens.

Blogged with the Flock Browser

Tags: , , ,

One Response to Schwaben

  1. MaxR sagt:

    Sie haben tatsächlich nach „kostenlose Info“ noch weitergelesen?😉

Schreibe einen Kommentar

