Keine Antwort

Hallo, vorab möchte ich wissen welchen Preis diese Info für mich hat. Sollte ich hierfür bezahlen müssen wünsche ich keine Rückantwort.

Nun zu meinem Problem.

[Anmerkung: Es folgen länger Ausführungen zu einem nicht mehr genehmen Mietvertrag.]

Wie muss ich jetzt weiter fortfahren bzw.wie bekomme ich meine Tochter so schnell wie möglich aus diesem Mietvertrag wieder raus?

Soweit eine E-Mail, die ich heute erhalten habe. Dem Wunsch, keine Rückantwort zu erhalten, bin ich natürlich gerne nachgekommen.

Die Sommerpause ist vorbei.

Blogged with the Flock Browser

Schreibe einen Kommentar

