Nein

Nein, lieber unbekannter Anrufer: Abends um 21:21 Uhr beantworte ich keine „kurze Frage“ , ob der Vermieter „wirklich verlangen kann, dass wir renovieren.“ 
Und ganz bestimmt auch nicht kostenlos.

Dreist!

Blogged with the Flock Browser

4 Responses to Nein

  1. RA JM sagt:

    Wie kann man auch um diese Zeit noch für (potentielle) Mandaten telefonisch erreicbar sein?😉

  2. schwartmann2 sagt:

    War ich ja nicht. Er hat nur die Mailbox erreicht. Aber schon der Versuch ist strafbar.🙂

  3. Einfach zurückrufen. Gegen 4:15 Uhr.

  4. Peter sagt:

    bei Bedarf baue ich Ihnen gerne eine Technik, die Anrufer automatisiert im Zeitraum zw. 03:00 und 05:00 Uhr anruft und dann eine Ansage macht: „Lieber Interessent, ich habe Ihre Nachricht erhalten und ich werde Sie schnellstmöglich persönlich zurückrufen. Bis dahin werden Sie in regelmäßigen Abständen per Telefonanruf über die Wartezeit informiert“😉

Schreibe einen Kommentar

