Das liest man gerne

Der Urlaub ist vorbei, der Alltag hat mich wieder. Und während ich mich durch den Berg aufgelaufener Eingangspost kämpfe, erhalte ich folgende Mail:

„… reagiere ich auf Ihre Nachricht, dass wir den Prozess gegen Paypal nun vollständig gewonnen haben. Das gibt mir Gelegenheit Ihnen zu Ihrem Erfolg zu gratulieren, aber auch zu danken; einmal natürlich für die sachgemäße und überzeugende Führung der Sache, sodann – und das ist nicht selbstverständlich – für das jeweils rasche, sozusagen postwendende Handeln, ohne das die ganze Angelegenheit noch länger gedauert hätte. Bei Gelegenheit werde ich Sie gerne weiter empfehlen.“

Da arbeitet es sich doch gleich wieder viel beschwingter.🙂

Blogged with the Flock Browser

Schreibe einen Kommentar

