Wahlprognose

Die offizielle Wahlprognose des Heimspiel-Blogs zur Bundestagswahl:

CDU/CSU: 36 %
SPD: 24 %
FDP: 14 %
Grüne: 12 %
SED (aka PDS aka LINKE): 8 %
Sonstige: 6 % (darunter Piraten mit 4 %).

Wer bietet mehr?

Blogged with the Flock Browser

4 Responses to Wahlprognose

  1. RA Munzinger sagt:

    Meine Prognose, leider

    CDU/CSU: 33%
    SPD: 26%
    FDP: 11%
    Grüne: 14%
    SED (aka PDS aka LINKE): 10%
    Sonstige: 6 % (darunter Piraten mit 4 %).

  2. Anno sagt:

    CDU/CSU 30%
    SPD 24%
    FDP 15%
    Grüne 12%
    Linke 10%
    Andere 6%

  3. Roman.Polanski sagt:

    1. Ihr hab sie doch nicht mehr alle!

    2. Aus Gewahrsam sicher geschätzt:

    CDU/CSU: unterträglich, die OstTante
    SPD: völlig zu recht um 24%
    FDÜ: Dank Gulido W.: ca 15%
    Linke: so peinlich kann es nur in DE sein….
    Grüne: hoffentlich über 11%

  4. Roman.Polanski sagt:

    Die Postkommunisten, realiter ein piefiger Kleinbürgerverein, 12%… .

    Da kann ich nur meinen Glaubensbruder Heinrich Heine zitieren:

    DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT,
    BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT.

    PS.: Was haben die Spinner eigentlich in Schwartiville geholt?

Schreibe einen Kommentar

