Kein Karneval in Sachsen

Vor dem Arbeitsgericht Leipzig war heute Termin zur Güteverhandlung in einem Kündigungsschutzklageverfahren anberaumt. Seltsamerweise war die Gegenseite weder zum heutigen, noch zu dem verschobenen ersten Termin geladen, so dass niemand erschien und der Termin recht unergiebig endete.

Das Gericht hat nun auf den 15.02.2010 neu terminiert. Da werde ich aber definitiv nicht persönlich hinfahren, denn das ist schließlich der höchste kölsche Feiertag. Auf Ideen kommen die im Osten … immer wieder erstaunlich.

Alaaf!

Blogged with the Flock Browser

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: