Pieps!

Lieber unbekannter Anrufer!

Wenn Du erkennbar auf meinem Handy landest, weil ich Dich nach dem ersten Klingeln schon wegdrücke und die Ansage der Mailbox ertönt, dann ist es relativ sinnlos, es danach im Abstand von wenigen Minuten noch weitere 8 Mal zu versuchen. Denn dann kann ich ebenso erkennbar nicht telefonieren. Weil ich dann nämlich möglicherweise gerade am Steuer meines Autos sitze und über eine vereiste Autobahn navigiere und die Freisprecheinrichtung meines TomTom mal wieder nicht funktioniert.

Und übrigens: Der Ansagetext und der freundliche Hinweis auf den Signalton sind durchaus ernst gemeint.

Trau dich!

Blogged with the Flock Browser

One Response to Pieps!

  1. Pascal sagt:

    Also zweimal finde ich okay… mir passiert es selber ab und an, dass ich auf den falschen Knopf komme😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: