Süüüß

Gerade wurde mir die Frage gestellt: „Wann guckst Du eigentlich am Wochenende Fußball?“

Frauen können manchmal wirklich sehr naiv sein.

Süüüß …🙂

6 Responses to Süüüß

  1. Pingback: Süüüß | rssdeutschland.com

  2. Es geht auch anders rum :
    Freunde fragen, wann man mal wieder Zeit hat. Antwort : an spielfreien Tagen🙂

  3. RA Ratzka sagt:

    Wenigstens wissen dann alle (inkl. der eigenen Frau) wo man zu finden ist, dass man keine Anrufe entgegennimmt und auch keine tiefgreifenden Unterahaltungen (außer über den Spielverlauf) führen wird. Die WM ist halt eine seltene Zeit der klaren Verhältnisse.🙂

  4. Schon eigenartig, daß heute scheinbar immer noch viele der Ansicht sind, Frauen mögen generell keinen Fußball oder haben davon keine Ahnung…

    • RA Ratzka sagt:

      OK, ich schloss von meiner Situation evtl. unzulässig auf die Allgemeinheit…
      Aber auf die Mehrheit darf ich trotzdem schließen, oder?

  5. Das will ich nicht abstreiten. Obwohl sich die Frauen denke ich in den letzten Jahren in Sachen Fußball durchaus gebessert haben ;-))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: