Es geht endlich los

Nein, nicht das große Sparen zur Rettung Griechenlands. Da müssen erst Bundestag und Bundesrat noch ein Wörtchen mitreden. Auch nicht die Sozialleistungskürzungen, damit der Staat einem maroden Automobilhersteller Geld schenken kann.

Nein, es beginnt endlich wieder die Zeit der 80 Millionen Bundestrainer. Die Zeit, in der man durch jedes zweite Auto daran erinnert wird, dass die Nationalfarben schwarz, rot und gelb gold sind.


Und natürlich beginnt jetzt auch wieder die große Zeit der Tippspiele. Jeder, der was auf sich hält, bietet zur Zeit einen WM-Tipp an. Allein bei Facebook gibt es mehrere Applikationen Apps um mit seinen Kontakten die WM-Spiele um die Wette tippen zu können. Xing begrüßte mich gestern natürlich auch mit einem Tippspiel. Auf kicker.de habe ich noch nicht nachgesehen. Aber wieso sollte es dort anders aussehen, als bei Spiegel Online oder FAZ.net. Und natürlich bieten mir bwin.com und betfair.de auch noch an, mit ihrer Hilfe den nächsten Urlaub zu finanzieren.

In diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen.

One Response to Es geht endlich los

  1. Pingback: Es geht endlich los | rssdeutschland.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: