Starker Anfang … schwaches Ende

Aus einer E-Mail:

„ich benötige dringend einen Rechtsanwalt … Es geht um einen Streitwert von 95 000,- Euro …“

Hört sich interessant an.

„Ich habe keinen Anwalt und habe auch kein Geld mir eins zu leisten … Ich habe keinen Geld um ihre Kosten abzusichern einzige Hoffnung ist die PKH.“

Die wird es aber nicht geben, denn die ganze Sache ist ziemlich konfus und die Erfolgsaussichten tendieren gegen Null. Und allein zur Begründung des PKH-Antrages dürfte ein Zeitaufwand von mindestens 2 Stunden realistisch sein.

Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: