Wetterverhältnisse

Aus einer Versandbestätigung, welche ich nicht im Dezember, sondern gerade erhalten habe:

Aufgrund der derzeitigen Wetterverhältnisse kann es in einigen Regionen zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Daher ist es nicht ungewöhnlich das es bis zu 8 Tage dauert bis die Ware bei Ihnen eintrifft.

Der Blick aus dem Fenster zeigt mir: Es ist dunkel. Aber das hat die Dame sicher nicht gemeint. Vielleicht wohnt sie ja am Nordpol. Im Rheinland gibt es jedenfalls derzeit keinen Grund, weshalb eine Briefsendung bis zu 8 Tagen dauern könnte.

Der Post wird aber sicher schon etwas einfallen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: