Umgehend

Kollege ruft an und hinterlässt Rückrufwunsch. Da ich ihn eh noch anschreiben muss, rufe ich nicht zurück, sondern schicke ein Fax.

Keine Stunde später ruft er erneut an und verlangt „umgehenden Rückruf“. Das schuldete ich ihm kollegial.

Ich rufe also zurück, erreiche aber schon am frühen Nachmittag nur einen Anrufbeantworter.

So dringend wird es also wohl nicht gewesen sein.

Den Anrufbeantworter gibt es bei mir übrigens nur ab 18 Uhr. Vorher ist immer ein persönlicher Ansprechpartner erreichbar.

Das schulde ich meinen Anrufern. Nicht nur Kollegen.

Schreibe einen Kommentar

